Thursday 23 February 2017

Wdm Handelssystem

Aufgrund der hohen Handelswerte und der Marktpraxis der bilateralen Beilegung der Geschäfte legen die Teilnehmer in der Regel ein maximales Risikoengagement gegenüber allen potenziellen Gegenparteien im Markt fest, um sicherzustellen, dass sie keine unangemessenen Risiken gegenüber einer bestimmten Gegenpartei einnehmen . Dieses Merkmal des Marktes kennzeichnet das WDM-Handelssystem für zwei Arten von Einheiten auf dem Segment: Daher hat dieses Marktsegment ein zweistufiges System, das Handelsteilnehmer und - teilnehmer erkennt und deren Rollen klar in Exchange-Richtlinien erklärt wurden. Zugehörige Links Sehen Sie den Markt live Erhalten Sie Echtzeit-Marktanalysen Mehr über unsere Risikomanagement-Praktiken Sie könnten auch interessiert sein an: Je höher der Prozentsatz der lieferbaren Menge an gehandelte Menge desto besser - es zeigt an, dass die meisten Käufer den Preis der Aktie erwarten (Nachstehend "ISA" genannt), Kapitel 370 der Gesetze von Malta, und ist gemäß der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (nachfolgend MiFID genannt) passportabel, wenn Der Dienst bezieht sich auf Verträge für die Differenz, Derivate in Bezug auf Devisen und Rolling Spot Forex. Die Erbringung einer Dienstleistung in Bezug auf Devisen, die für Investitionszwecke erworben oder gehalten wird, ist auch im Rahmen der ISA lizenzierbar, gilt jedoch nicht als MiFID-Dienstleistung und kann daher nicht unter diese EU-Richtlinie übertragen werden. Der Service des Online-Devisenhandels wird in der Regel in einer von zwei Formen angeboten, und zwar entweder durch eigene Geschäfte oder als risikoloser Principal, oft als White Label Partner. In Bezug auf letzteres würde das Unternehmen an der Durchführung von zwei Matching-Geschäften beteiligt sein, eines davon mit dem Kunden und einem Kontrahentengeschäft mit einem anderen Principal, das gleichzeitig und an demselben Ort eingegangen ist, wobei das Unternehmen als Gegenpartei für beide Transaktionen fungiert. Dies gilt als Auftragsabwicklung im Auftrag der Kunden. Damit ein Unternehmen Aufträge im Auftrag von Kunden ausführen kann, ist eine Lizenzkategorie 2 Investment Services erforderlich. Auf der anderen Seite ist ein Unternehmen, das auf eigene Rechnung handeln will, verpflichtet, eine Lizenz der Kategorie 3 Investment Services zu erwerben. Der wesentliche Unterschied in den Anforderungen, die für einen Lizenzinhaber der Kategorie 2 und Kategorie 3 gelten, ist vor der Veröffentlichung einer kürzlichen Mitteilung durch die Malta Financial Services Authority (nachstehend MFSA und die Behörde genannt), die sich auf die Kapitalanforderungen, die eingehalten werden müssen Anfänglich benötigte ein Lizenzgeber der Kategorie 2 Investment Services ein Anfangskapital von 125.000 Euro, im Gegensatz zu einem ursprünglichen Kapitalbedarf von 730.000 Euro für einen Lizenzgeber der Kategorie 3 Investment Services Werden Unternehmen, die eine Lizenz der Kategorie 2 beantragen, unter Berücksichtigung der mit dieser Art von Geschäft verbundenen Risiken und des potenziellen Verlusts einer höheren Grundkapitalanforderung in Höhe von 730.000 Euro, ähnlich der ursprünglichen Kapitalanforderung für Inhaber von Führerscheinen der Kategorie 3, unterliegen Retail-Kunden Geld. Dieses Kapital muss auf einer kontinuierlichen Basis und nicht nur im Lizenzierungsstadium erfüllt werden. Abgesehen von der neuen ursprünglichen Kapitalanforderung für eine Kategorie 2-Lizenz, die folgenden Kriterien für die Lizenzierung von Unternehmen, die Online-Devisenhandel bieten möchten Zu Einzelkunden durch die vorgenannte Bekanntmachung herbeigeführt wurden. Beteiligungsstruktur Das MFSA nimmt nur dann einen Lizenzantrag an, wenn mindestens ein Unternehmen, das eine direkt berechtigte Beteiligung an dem Antragsteller besitzt, bereits bei der Erbringung von Finanzdienstleistungen auf einem Niveau geregelt ist, das für das MFSA zufriedenstellend ist und dessen Tätigkeiten in der Gemeinschaft relevant sind Rahmen des Antrags. Darüber hinaus kann die Behörde auch eine aktive Teilnahme an der Verwaltung des vorgeschlagenen Unternehmens durch die berechtigten Aktionäre verlangen. Bei der Bearbeitung eines Lizenzantrags werden folgende Faktoren berücksichtigt: Die Beteiligungsstruktur des Antragstellers Die Qualität und die Erfolgsgeschichte des vorgeschlagenen Managementteams des Antragstellers. Zu diesem Zweck sollten die Projektträger mehrjährige Kompetenzen mit renommierten Institutionen zur Zufriedenheit der MFSA demonstrieren. Die Zielmärkte und Kunden des Antragstellers Due Diligence-Untersuchungen und Art und Umfang des betrieblichen und geschäftlichen Risikos. Kompetenzanforderungen Board of Directors Die Mitglieder des Board of Directors sollen gemeinsam die notwendige Kompetenz und Erfahrung im Bereich des Online-Devisenhandels besitzen. Zu diesem Zweck verlangt die Behörde Komfort, dass die vorgeschlagenen Vorstandsmitglieder eines Online-Forex-Unternehmens gemeinsam die notwendige Kompetenz haben, um effektiv zum Entscheidungsprozess des Board beitragen zu können. Sonstige Mitarbeiter Die Kompetenzanforderungen gelten für Personen, die mit dem Lizenzinhaber leitende Positionen besetzen und direkt an den Verwaltungsrat berichten, wie zum Beispiel Senior Manager, Risk Manager oder Head of Trading: Diese Personen müssen der Behörde nachweisen, dass Sie haben eine ausreichende Erfolgsbilanz mit einem oder mehreren regulierten Unternehmen, die innerhalb der Forex-Branche tätig sind. Der Handel mit eigenen Eigenmitteln gilt nicht für die Zwecke der Zuständigkeitsbeurteilung der Behörde als ausreichend. Die Qualifikationen und Kompetenzen dieser Arbeitnehmer werden unter Berücksichtigung der besonderen Umstände des betreffenden Antragstellers, einschließlich der Art der zu handelnden Instrumente, der Art der zu lösenden Kunden und der Art des Auftragnehmers, detailliert berücksichtigt Wertpapierdienstleistungen zu erbringen. Lokale PräsenzCorporate-Governance-Einrichtung Ungeachtet der Tatsache, dass der Großteil der Lizenznehmer-Geschäfte automatisiert durchgeführt wird, wird erwartet, dass die Lizenzinhaber über ausreichende personelle Ressourcen und angemessene interne Kontrollen für die tägliche Verwaltung ihres Geschäfts verfügen , Die Überwachung von Abschlüssen, die Abwicklung von Kundenanfragen und Beschwerden sowie das Risikomanagement. Die Risikomanagementfunktion Die Risikomanagementfunktion wird als eine wichtige Funktion in einem solchen Geschäft betrachtet und ist daher eine Voraussetzung für die Lizenzinhaber der Kategorien 2 und 3. Zu diesem Zweck erwartet die Behörde, dass der Lizenzinhaber eine lokale Risikomanagementrolle einführt, die für die Gestaltung, Umsetzung und Überwachung der Risikomanagementmaßnahmen und - verfahren des Lizenzinhabers verantwortlich ist. Keine Abweichung von der Anforderung, einen Risk Manager zu ernennen, wird den Bewerbern, die Online-Devisenhandel betreiben, unabhängig vom Geschäftsvolumen gegeben. Hinsichtlich der Lizenzinhaber der Kategorie 2 kann die Behörde das Outsourcing dieser Funktion an örtlich gegründete Unternehmen prüfen. Allerdings, Kategorie 3 IS Lizenz Inhaber müssen eine Vollzeit-dedizierte Risikomanagement-Funktion vorhanden sein. Darüber hinaus werden die wichtigsten lizenzierbaren Aktivitäten, einschließlich der Festlegung von Handelspolitiken und - parametern sowie der Überwachung der Ausführung von elektronisch erzeugten Geschäften über die Online-Handelsplattformen der Antragsteller, von Lizenzinhabern, die Online-Devisenhandel erbringen, in und aus Malta durchgeführt . Auf Malta durchzuführende Funktionen In Bezug auf Lizenzinhaber der Kategorie 3 sind in Malta folgende Funktionen durchzuführen: Auswahl der Vertragspartner und Abschluss von Vereinbarungen mit diesem Zweck Festlegung von Handelsgrenzen und sonstigen Parametern Festlegung der Preispolitik und Überwachung von Transaktionen mit Kunden. Der Vorstand einer Online-Forex-Handelsgesellschaft soll kollektive Scharfsinn im Bereich der Online-Devisenhandel haben. Der Verwaltungsrat sollte einen oder mehrere unabhängige Direktoren mit der erforderlichen Kompetenz und Erfahrung im Devisenhandel einbeziehen. Zur Erfüllung der lokalen Präsenzanforderung verlangt die Behörde, dass ein lokales Vorstandsmitglied bestellt wird. Darüber hinaus unterliegt der Beginn der Geschäftstätigkeit der notwendigen Anzahl von Mitarbeitern, die die kontinuierliche Einhaltung des Dual-Control-Grundsatzes gewährleisten. Die Behörde nimmt keine Struktur an, in der sich die lizenzierbaren Tätigkeiten und andere Schlüsselfunktionen des Lizenzinhabers auf eine Person konzentrieren. Outsourcing Ungeachtet der Tatsache, dass Wertpapierdienstleister einige ihrer Funktionen auslagern dürfen, sollte eine solche Outsourcing-Vereinbarung nicht dazu dienen, das Unternehmen auf eine Shell-Instanz zu reduzieren. Aus diesem Grund muss der Antragsteller der Behörde nachweisen, dass die beantragten lizenzierbaren Tätigkeiten in und von Malta durchgeführt werden. Hinsichtlich einer begrenzten Anzahl von Unterstützungsdiensten kann das MFSA in der Anfangsphase Anfragen für zeitlich begrenzte Outsourcing-Vereinbarungen mit geeigneten externen Parteien prüfen. Von einem Antragsteller, der sich zunächst auf eine Reihe von Unterstützungsdiensten seiner Muttergesellschaft oder anderer Dritter stützt, muss die Behörde einen detaillierten Plan über jede geplante eventuelle Abschaffung solcher Outsourcing - oder Unterstützungsdienste erhalten. Expert Advisors Die Antragsteller werden erwartet, dass eine klare Politik über die Verwendung von Experten Berater von seinen Kunden, als Teil ihrer Handelsstrategie haben. Diese Politik muss den Lizenzinhabern von Anfang an klar kommuniziert werden. Aufzeichnungen Unabhängig von dem Medium, mit dem Transaktionen mit Kunden, Geschäftspartnern und anderen Dritten durchgeführt werden, muss der Lizenzinhaber in Malta rechtzeitig Zugang zu allen Transaktionsdaten haben und diese kontrollieren. Die Behörde würde vollen Zugriff auf diese Daten wünschen, soweit dies erforderlich ist, auch während der Compliance-Besuche. Der Lizenzinhaber muss diese Daten in seinen Unterlagen laufend an seinem Hauptsitz in Malta und ein geeignetes Back-up-System für Risikomanagement und Business Continuity Zwecke erhalten. Falls der Antragsteller beabsichtigt, eine eigenständige Online-Handelsplattform zu verwenden, unabhängig davon, ob er intern entwickelt wurde oder nicht, muss die Behörde nachweisen, dass dieses System von einem unabhängigen IT-Auditor zertifiziert wurde und ordnungsgemäß qualifiziert ist und eine zufriedenstellende Erfolgsbilanz aufweist Anderen regulierten Forex-Gesellschaften in der EU oder einer anderen anerkannten Gerichtsbarkeit. Diese Zertifizierung durch den Abschlussprüfer ist auf jährlicher Basis erforderlich. Liquidity ProviderCounterparties Bewerber, die ihren Kunden Online-Devisenhandel anbieten möchten, sollten nur als reguläre Finanzdienstleistungsunternehmen als Liquiditätsanbieteranteilspartner bestellen, sofern diese bereits von den zuständigen Behörden eines EU-, EWR - oder anderen Rechtsgebietes mit entsprechender Regulierungsbehörde zugelassen sind Wie in Malta für die Erbringung solcher Dienstleistungen. Die Behörde benötigt im Rahmen des Antragsüberprüfungsverfahrens Einzelheiten und den regulatorischen Status der Liquiditätsanbieterbeteiligten. Änderungen, die an die Liquiditätsanbieter vorgenommen werden, sollten der Behörde notifiziert werden. Antragsteller und Lizenzinhaber sind gehalten, sich an die ESMA-Richtlinien über den Verkauf von komplexen Produkten zu halten, wobei Online-Forex speziell als komplexes Produkt erwähnt wird. WDM International ist ein Full-Service-, Rechts-und Steuer-Malta Unternehmen, sowie eine lizenzierte Malta Audit Firm. Das Unternehmen bietet multidisziplinären Service für lokale und internationale Kunden von der Steuer-und Rechtsberatung bis hin zu Audit-, Beratungs-und Business-Support-Dienstleistungen. Das Unternehmen Know-how erstreckt sich über verschiedene Sphären wie Finanzdienstleistungen, internationale Steuer-, Einwanderungs-, Gesellschafts-und Handels-, Luftfahrt-und Yacht-Registrierung. Kontaktdaten Adresse: 35, Das Penthaus, Salvu Psaila Straße, Birkirkara, BKR9072 Telefon: 356 2123 2096Das wdm Handelssystem erkennt drei Arten von Dies ist das Ende der Vorschau. Melden Sie sich für den Rest des Dokuments. Unformatierte Textvorschau: Das WDM-Handelssystem erkennt drei Arten von Benutzern: Trader, Privilegierte und Abfrage. Handelsteilnehmer können alle drei Benutzertypen haben, während Teilnehmer nur privilegierte und Abfragebenutzer zulässig sind. Die Benutzer-ID eines Händlers gibt Zugriff für die Eingabe von Aufträgen auf dem Handelssystem. Der privilegierte Benutzer hat das ausschließliche Recht, Gegenpartei-Belichtungsgrenzen einzurichten. Der Abfrage-Benutzer kann nur die Marktinformationen anzeigen und den Marktwarendisplay einrichten, kann aber keine Aufträge erfassen oder Expositionslimits festlegen. Eine Emittentin stellt sicher, dass SEBI-Rundschreiben und sonstige Gesetze, Leitlinien der Zentralregierung, andere gesetzliche oder kommunale Behörden, die für die Regulierung der Notierung von Schuldtiteln von Zeit zu Zeit erlassen wurden, eingehalten werden. Der WDM unterstützt zwei Arten von Trades: Repo-Trades (RE), die nach einem bestimmten Termin storniert werden und nur in bestimmten Wertpapieren zulässig sind, sowie 167 Non Repo (NR) - Transaktionen, die für den direkten Verkauf und Kauf in allen Wertpapieren zulässig sind . Der Handel mit Schulden als direkte Geschäfte oder als Repogeschäfte kann für unterschiedliche Tage der Abwicklung und Repo-Perioden erfolgen. Für jede Wertpapiere ist es notwendig, die Anzahl der Abrechnungstage (egal ob am selben Tag oder T1 usw. je nach dem, was von der Börse zugelassen ist), der Handelsart (ob Repo oder Non Repo) und im Fall einer Repo-Handel, der Repo-Begriff. Die Auftragsabwicklung erfolgt nur zwischen Wertpapieren, die unter Berücksichtigung von Settlement Days, Trade Type und Repo-Periode die gleichen Bedingungen erfüllen. Die Sicherheit selbst wird durch drei Felder - Sicherheitstyp (z. B. GS für staatliche Wertpapiere), Sicherheit (z. B. CG2010 - Zentralregierung fällig im Jahr 2010) und Ausgabe (z. B. 6,25) repräsentiert. Die Sortierreihenfolge basiert auf Deskriptoren. Für alle Anfragen ist auch die Auswahl gültiger Deskriptoren erforderlich. Es gibt 6 Felder, die zusammen eine Entität bilden, die im System als Sicherheitsbeschreiber bezeichnet wird: Sicherheitstyp Sicherheitsausgabe Abrechnungstage Handelstyp Repo Begriff GS CG2001 11.55 1 Non Repo - TB 364D 060901 1 Repo 7 Alle Handelsabstimmungen liegen im Wesentlichen am Basis des Deskriptors, seinem Preis (für nicht-repos) Rate (für repos) Volumen und Reihenfolge Bedingungen und Arten. Alle Datenträger, in der Reihenfolge der Eingabebildschirme und Anzeigebildschirme, sind in Rs. Sofern nicht anders angegeben. Alle Preise sind in Rupien. Repo-Raten sind in Prozent. Für Werte und vier Dezimalstellen für Preise sind maximal zwei Nachkommastellen zulässig. Der Exchange legt die Multiples (Inkrementalwert) fest, in die Aufträge für verschiedene Wertpapiere eingegeben werden können. Die Börse kündigt von Zeit zu Zeit die Mindestbestellmenge und deren Zuschläge für verschiedene an der Börse gehandelte Wertpapiere an. Vollständiges Dokument anzeigen TERM Spring 03911 PROFESSOR Prof. Ramachandran Hier klicken, um die Details zum Dokument zu bearbeiten


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