Sunday 26 February 2017

Forex Broker Ft

FortFS (Fort Financial Services) Review Besuchen Sie Sleazy Broker, wegnehmen meine Gewinne und machen wilde Anschuldigungen würde ich weit weg von diesem Brokerage Fort Financial Services bleiben. Es gibt viele andere renommierte Broker zu verwenden. Ich finanzierte mein Fort FS-Konto Ende Juli 2016 mit 500 usd und über eine 2-3 Wochen meine EA brachte das Konto bis zu 8, 273 am 9. August. Die Gewinne wurden allmählich in diesen Wochen gemacht. Dann am 10. August fange ich an, Dinge zu sehen, die sich auf meiner Mt4-Plattform ändern und Trades, die abgebrochen werden. Ich habe eine Aussage Mitte von ihnen löschen und streichen meine Geschäfte und Gewinn. Sie gingen zurück Wochen nach der Tatsache und begann ändernde Trades auf 0. Ich habe noch nie so etwas in meinem 5 Jahre Forex-Handel gesehen. Natürlich, wenn Beschwerde an Fort FS gehen sie auf die Straftat und beginnen, mir zu erzählen über andere Konten, die wie meine gehandelt werden und dass ihre Betrug. Ich habe keine Ahnung, was sie reden und versuchen, hin und her zu gehen mit dieser Fort FS Person, um herauszufinden, was sie sprechen, aber Englisch war nicht ihre Muttersprache und sie gab mir immer 1 oder 2 Satz Antworten. Am Ende versuchte Fort, meine Balance auf 300 zu ändern, was mir einen Verlust von 200 ergibt. Dann nach mehr Beschwerden von mir sie schließlich die Balance auf 1600 geändert und das ist, was sie zurück verdrahtet. So stahl Fort FS im Wesentlichen 6,600 USD von mir. Ich mache diese Post Monate später, da ich nicht wusste, wie relevant Forex Frieden Armee war. Sie kürzlich half mir wieder Geld an einem anderen Makler, der versuchte, meine Gewinne aus dem GBP Oktober-Flash-Crash zu nehmen. Im sehr erfreut mit, wie Forexfrieden Armee half, den Vermittler zurück in Gespräche mit mir zu holen und sie zurückerstatteten alles, das sie nahmen. Ich Figur vielleicht etwas kann wieder mit Fort FS getan werden und wenn nicht zumindest meine Post kann einige Leute von der Verwendung dieser Brokerage zu verhindern. Dubai, Vereinigte Arabische Emirate Ich handele mit FortFS 6 Jahre :) Meine Kaution beträgt zwischen 1k-3k USD. Sie haben immer noch enge Spreads und schnelle Plattform, Abzüge auch schnell. Gute authentische Broker Wenn Sie investieren mit ihrem Fondsmanager Seite des Unternehmens verlieren Sie alle Ihre Geld, genau wie ich. Es ist ein extrem schwaches Angebot. Ich habe mit 5 verschiedenen Fondsmanagern investiert. Sie alle zeigten stetige und konsistente Gewinne für einen Zeitraum von 4-5 Wochen, bevor dann weiter von einer Klippe fallen. Ich habe jetzt meine Konten auf andere Makler übertragen, die über einen starken Fondsmanager verfügen. Ich würde Ihnen raten, zu bleiben weg von Fort FS. Antwort von Mark Miller (FortFS) eingereicht 27. Juni 2016: Bitte beachten Sie, dass gemäß der Vereinbarung für S. T.A. R. Investment-Service nur Investoren sind verantwortlich für ihre Wahl der Manager aus der Rating-Liste. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für Gewinne oder Verluste, die Manager und Anleger auf den Finanzmärkten haben können und keine Risiken für die Nutzung der S. T.A. R. Bedienung. Die Gesellschaft konsultiert keine Anleger und Manager und ist nicht für ihr Handeln verantwortlich. Positives Finanzergebnis in der Vergangenheit garantiert keine Gewinne in der Zukunft und reduziert nicht die potenziellen Risiken der Investition in die Finanzmärkte 2010-2017 Fort Financial Services Ltd, Registernummer 126.489 (Belize), No. 1 Orchid Garden Street, P. O. Box 445, Belmopan, Belize. 371 67 66 0716 Fort Financial Services AG fungiert unter internationalen Brokerlizenz IFSC60256TS16, herausgegeben von International Financial Services Commission von Belize. Der Handel mit Finanzmärkte mit erheblichen Risiken verbunden, einschließlich der vollständigen möglichen Verlust von Investitionskapital. Diese Aktivität ist nicht für alle Anleger geeignet. Hohe Leverage erhöht das Risiko (Risk Disclosure). Der Kunde hat das Recht, Dienstleistungsunternehmen zu verweigern. In diesem Fall erfolgt die Rückerstattung nach Kundenvereinbarung und Rückerstattungsrichtlinie. Das Unternehmen mit dem Völkerrecht kriminelle Aktivitäten, Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung zu verhindern (AML Politik und Ihre Kundenpolitik kennen). Service ist nicht verfügbar für USA Bürger und Bewohner. Klasse Outline Forex Trading als ein Unternehmen Ich unterrichte meinen Studenten, wie man ein professioneller Forex Trader zu werden, zu verstehen, wie Märkte wirklich funktionieren, um Gewinne zu machen, während die Märkte sind nach unten und jeder ist in Panik-Modus . Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, monatliche Gewinne zu generieren und ein Engagement für den Erfolg meiner Studenten. Wie wählt man einen Forex Broker. Devisenhandel Plattform Navigation. Verstehen Sie verschiedene Arten von Aufträgen für fortgeschrittene Handelsstrategien Technical Analysis Fundamental Analysis. Wie man Sinn für Weltnachrichten und Märkte macht und wie es die Währungspaare beeinflusst, die Sie wählen, um zu handeln. A. Personalisierte Trading-Strategie, um 40 oder mehr in monatlichen Gewinne in nur 3 bis 4 Stunden des täglichen Handels. B. Swing Mid-Range Handel zu 15 bis 20 monatlich mit No Time verbrachte Handel vor dem Computer zu machen. Lernen Sie Take Profits Forex Indicators, mit Zeitrahmen-Management. Das lässt Sie wissen, wann einzugeben und den Handel zu beenden. Risikomanagement und Kapitalerhaltung. Trading Plan für 30 Tage, um Ihre Fähigkeiten zu testen. ALLE MEINE STUDENTEN ERHALTEN MEINE PERSÖNLICHEN EMPFEHLUNGEN FÜR 1-JAHR. MEHRFACHE HANDEL PRO WOCHE, DIE SIE KENNEN WOLLEN, WANN SIE EINGEHEN UND DEN HANDEL AUSFÜHREN. DIESE DIENSTLEISTUNG ALLEIN WIRD FÜR DIESE KLASSE IN 3 MONATEN ODER WENIGER ZAHLEN, ABHÄNGIG VON IHRER KAPITALZUWEISUNG PER TRADE Erixon Anaya Das wichtigste für einen Forex Trader ist die Entwicklung einer erfolgreichen Handelsstrategie. Diese Art von Ausbildung ist schwer zu bekommen, und nur wenige meistern es. Sie können sich Charts für Wochen am Ende, aber es sei denn, Sie entdecken eine erfolgreiche Strategie können Sie bald am Ende verlieren alle Ihr Geld als Händler. Ich konzentriere mich auf Geld-Management und ein einzigartiges Konzept für Devisenhandel. Ich habe Aktien, Forex und erweiterte Optionen Strategien seit 1997 handeln. Im Devisenhandel habe ich in der Lage, mehr als 40 in monatlichen Gewinnen auf einer konsistenten Basis seit 2006. Ich habe Hunderte von Studenten die A-THRU-Z von FOREX gelehrt HANDEL, damit sie erfolgreiche Händler mit meinen Strategien, indem sie meine Kenntnisse in eine geeignete und genaue Art und Weise, die aufregend und leicht zu erlernen. Für weitere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail an: ErixonForexSouthFlorida Call this Number: (954) 326-0176


No comments:

Post a Comment